040 / 41919142

Die Dr. Schutz Group, ein weltweit führender Anbieter von Werterhaltungssystemen für Bodenbeläge, beauftragt Protec Messebau zur Domotex 2016 in Hannover erneut mit dem Bau des Messestandes.
Das 2015 neu erarbeitete und erfolgreiche Konzept wird komplett überarbeitet, da auf der Domotex eine neue Zielausrichtung durch die Dr. Schutz Group vorgenommen wird. Im Mittelpunkt des Standes wird eine Präsentationsfläche stehen, gleichzeitig soll der Stand aber auch zum Verweilen und zu Gesprächen einladen. Dies wird mittels einer Überbauung des rückwärtigen Bereichs des Standes zu einem Doppelstockstand erreicht. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein Konzept erarbeitet, das der Dr. Schutz Group zusagte.
Die Dr. Schutz Group präsentiert sich und seine Marken wie z.B. scratchnomore, eukula und Dr. Schutz auf dem Stand.