040 / 41919142

Die Division Thielenhaus Microfinish der Thielenhaus Technologies GmbH beauftragt Protec Messebau ein weiteres Mal mit dem Standbau zur Grindtec 2016.

Anhand einer eingereichten Plan-Skizze für die Aufteilung des Standes und Platzierung der Exponate erstellte Protec Messebau den Standentwurf, wobei Design-Elemente der letzten Grindtec aufgegriffen und kleinere Anpassungen vorgenommen wurden.

Um Abhängungen optimal zu nutzen und eine gute Fernsicht zu erzielen, wurden diverse Zeichnungen angefertigt, bis eine überzeugende Variante gefunden wurde. Auf Grund der langjährigen Zusammenarbeit und der guten Vorabbetreuung konnte Protec Messebau Thielenhaus erneut von sich überzeugen und erhält den Auftrag.

Thielenhaus wird wie auch zu anderen Messen verschiedene Maschinen aus dem aktuellen Sortiment präsentieren.