040 / 41919142

Über PROTEC

Lernen Sie ihr Team aus Messebau-Spezialisten kennen

Ihre  Vorteile mit dem PROTEC-Team

N

Alle Messebauprojekte im Griff

Unsere Projektmanager haben zu jeder Zeit mit unseren eingespielten Prozessen, abgebildet durch unsere hausinterne Software den Fortschritt eines jeden Projektes im Blick.

N

Wir agieren, statt reagieren

Unsere Projektmanager gehen proaktiv auf Sie zu, um Ihr Projekt voranzubringen und erhalten wichtige Informationen nicht erst auf Nachfrage.

N

Kreatives Team

Unser kreatives Team aus Projektmanagern, Handwerkern, Monteuren und Logistik sorgt mit unseren bewährten Prozessen dafür, dass wir für Sie von der Konzeption und Planung, Design und Fertigung bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe da sind.

N

starkes Netzwerk & Partner

Wir fokussieren uns auf das, was wir können. Bei Bedarf können wir uns auf unsere langfristigen und zuverlässigen Geschäftspartner verlassen – darunter Glaser, Metallbauer und Sattler.

N

Qualitätssicherungsmaßnahmen

Diverse dokumentierte Maßnahmen zur Qualitätssicherung während der unterschiedlichen Projektphasen stellen den Erfolg sicher. Jeder Mitarbeiter

N

Eingespielte Monteurteams vor Ort

Für so ziemlich jeden Messestandort verfügen wir über Monteurteams, die fließend deutsch sprechen.

Das Team

Michael Berg

Der Chef – der Kapitän – el capitán en la oficina

„Ein gutes Ergebnis lässt sich nur mit einem guten Team erzielen. Unsere jahrelange Zusammenarbeit hat einen Erfahrungsschatz herausgebildet, der unser größtes Kapital darstellt. Jeder bei Protec beherrscht seinen Job und man spürt bei jedem neuen Projekt, dass Messebau nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung und Leidenschaft.“

Bertram Müller

Senior Vice President, Customer Relationship

„Der Kontakt zu unseren Kunden macht meinen Beruf so interessant. Es sind auch die Menschen hinter den Projekten, die wir mit unserer Arbeit glücklich machen wollen. Wir sind ein spezialisierter Dienstleister und als solcher wollen wir immer eine perfekte Arbeit abliefern. Was gibt es schöneres, als am ersten Messetag auf einen Stand zu kommen und von einem zufriedenen Kunden begrüßt zu werden.“

Unsere Kunden sind begeistert – und werden oftmals Stammkunden

Daniela Richter-Aisch

Perfektionistische Designerin

„Ich betrachte einen Messestand immer als Ganzes. Es ist wie in einem Haus. Nicht nur die Optik muss stimmen, auch die Raumaufteilung und die Funktionalität muss passen. Wenn ein Kunde das erste Mal auf seinen Messestand kommt, dann muss es ein Aha-Erlebnis geben, dann bin ich zufrieden“

Kostas Delikostas

The Greek Designer

„‚Schon während des Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für Design. Oberflächen, Materialien, Licht und Strukturen sind die Bestandteile aus denen wir Kunstwerke schaffen, die mehr sind als nur temporäre Architektur. Wenn Standbesucher ihr Handy nehmen, um vor dem Stand ein Selfie zu machen, dann bin ich zufrieden.“

Christian Grahn

Master of the Drawings

„Ein Professor hat mal zu uns Studenten gesagt: ‚Form und Funktion müssen eine Symbiose eingehen!“ Dieser Satz hat sich mir eingeprägt. Genau das ist es, was wir jeden Tag anstreben. Die Anforderungen an einen Messestand sind bei jedem Kunden anders. Hier die perfekte Balance zwischen Design und Funktionalität zu erreichen, dass ist meine Leidenschaft.“

Kerstin Kolditz

The Secretary

„Im Team gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine zu stellen, dass bringt mir Freude. Schon in der Vorbereitung überlassen wir nichts dem Zufall, damit am Ende ein perfektes Ergebis entsteht. Und wenn es doch mal hektisch wird, dann finden wir eine Lösung, weil wir alle zusammen arbeiten. So macht die Arbeit Spass!“

Einige Kundenstimmen

„Wir haben Protec während der gemeinsamen Zusammenarbeit als flexiblen und lösungsorientierten Partner erlebt. Von der Konzeption bis zur Realisierung hat Protec uns geholfen, TOTAL Energie Gas als modernen und zuverlässigen Energieversorger zu präsentieren.“

Alexander Vogel, Referent Marketing, Total Engie Gas GmbH

„Seit vielen Jahren ist Protec unser zuverlässiger Partner für alle Messen und Veranstaltungen. Sie finden immer kreative Lösungen und setzen diese dann zuverlässig und in hoher Qualität um. Gerade für unsere Premium-Produkte brauchen wir optisch sehr hochwertige Präsentationen. Hier fühlen wir uns bei Protec immer in guten Händen.“

Oliver Winklmeier, Leiter Marketing, VOXX German Holdings GmbH

Jetzt kennen Sie uns.

Schauen Sie, was wir für Sie tun können.