RETTIFICATRICI GHIRINGHELLI S.P.A.

Protec Messebau realisiert seit Jahren erfolgreiche Messeauftritte für Ghiringhelli auf der EMO sowie weiteren internationalen Fachmessen. Die von uns konzipierten Messestände – sowohl unter 100 m² als auch über 100 m² – zeichnen sich durch ein durchgehend helles Standdesign mit viel Weiß und weißen Möbeln aus, das die hochwertigen Maschinen optimal in Szene setzt.

Für die EMO 2025 haben wir ein komplett neues Standkonzept entwickelt, das mit einem stärkeren Blauanteil im Design perfekt an das Corporate Identity von Ghiringhelli anknüpft. Die Standflächen sind so geplant, dass mindestens zwei große Maschinen großzügig präsentiert werden können, ohne auf komfortable Besprechungsbereiche zu verzichten. Ergänzt wird das Konzept durch mehrere Vitrinen, die kleinere Exponate wirkungsvoll hervorheben und zusätzliche Aufmerksamkeit erzeugen.

Mit klaren Linien, funktionaler Struktur und maximaler Markenwirkung bietet Protec Messebau Ghiringhelli auf jeder Messe einen professionellen und wiedererkennbaren Auftritt.

„Wie arbeiten bereits seit über 10 mit Protec zusammen und sind sehr zufrieden. Gemeinsam planen wir bereits die nächsten Messen zusammen.“ Patrizia Ghiringhelli, Geschäftsführerin

Patrizia Ghiringhelli, Geschäftsführerin

Daniela Richter-Aisch

Ansprechpartner

Daniela Richter-Aisch

Projektmanagement

Telefon:+49 2426 95 88 91
Telefax:+49 40 41 91 91 - 44

d.richter-aisch@protec-messebau.de

www.protec-messebau.de