040 / 41919142

Keller Grundbau GmbH, eines der weltweit größten unabhängigen Spezialtiefbauunternehmen, vergibt nach kurzer Projektphase seinen Auftrag zum Standbau auf der Baugrundtagung 2018 in Stuttgart an Protec Messebau.

Zentraler Aspekt des Konzeptentwurfs war eine Veranstaltung mit Maxi-Kicker auf der Standfläche; dieser sollte so integriert werden, daß trotz „normalen“ Messebetrieb eine Arena-Atmosphäre erzeugt werden kann. Am 1. Messetages wird der Stand so genutzt, daß Keller-Grundbau ausreichend kundenspezifische Informationen präsentieren kann und genug Platz für Beratungsgespräche zur Verfügung steht, gleichzeitig aber auch der Maxi-Kicker genutzt werden kann.

Mit seinen eingereichten Entwürfen konnte Protec Messebau bei Keller Grundbau punkten. Nach kleineren Anpassungen wurde der Auftrag an Protec Messebau vergeben.

Keller Grundbau freut sich zur Braugrundtagung 2018 auf zahlreiche Gespräche auf dem Stand und eine rege Beteiligung am Kicker-Turnier.