Blaser Swisslube – ein Schweizer Unternehmen, das Schmierstoffe und Kühlschmierstoffe für Industrie und Gewerbe herstellt – vergibt 2023 zur EMO erneut den Auftrag zum Bau des Messestandes an Protec Messebau.

Bedingt durch eine Säule mittig auf dem Stand, mußte ein neues Standkonzept erarbeitet werden. Wie schon zur AMB 2022 war Blaser ein hochwertiges Standdesign wichtig, das die hochwertigen Swisslube-Produkte widerspiegelt. Des weiteren sollte eine maximal große LED Wand ins Konzept integriert werden.

Auf Basis zweier unterschiedlicher Protec-Entwürfe wurde schnell eine Variante favorisiert, die alle Wünsche berücksichtigte – offenes und schlicht-modernes Design, große LED Wand, ausreichend große Grafikflächen und eine gute Wahrnehmbarkeit des Standes aus größerer Entfernung.

Die erneut gute Vorabbetreuung durch Protec wurde bei der Auftragsvergabe ebenfalls positiv hervorgehoben.

Blaser Swisslube lädt zu Gesprächen auf den Stand ein; dafür können sich die Besucher wie schon auf der AMB 2022 auf einem Smoothie-Bike einen Obst-Drink selbst „er-radeln“.