Protec Messebau aus Hamburg ist ein verlässlicher Partner für Industrie und Wirtschaft und baut Messestände für Kunden aus der ganzen Welt. Die guten Prognosen für die Zeit nach dem Lockdown bestätigen sich. Protec als Full-Service Dienstleister hat den Wiederanlauf nach dem Lockdown und den zahlreichen Messeabsagen erfolgreich realisiert. Im Herbst 2021 konnte Protec 15 Messestände in Deutschland pünktlich an seine Kunden übergeben. Für 2022 füllen sich die Auftragsbücher mit zunehmendem Tempo.

„Wir freuen uns über das Ende des Stillstandes und sind voller Tatendrang für das kommende Jahr. Wir werden 2022 wieder mit guten Ideen die Wünsche unserer Kunden verwirklichen. Spätestens ab März rechnen wir mit Planungssicherheit. Das bestätigen uns auch unsere Kunden.“ sagt Kostas Delikostas, Senior Projektmanager, bei Protec Messebau.