040 / 41919142

Protec Messebau gewinnt die Ausschreibung der Dr. Schutz Group zur Bau und Domotex 2015

von | 9. November 2014

Die Dr. Schutz Group, ein weltweit führender Anbieter von Werterhaltungssystemen für Bodenbeläge, vergibt 2015 zur Domotex in Hannover und der parallel laufenden Bau in München zum ersten Mal die Aufträge an Protec Messebau.
Auf Grund der Insolvenz des langjährigen Messebauers wurde eine Ausschreibung vorgenommen, an der mehrere Messebauer teilnahmen. Protec Messebau wurde wegen des eingereichten Konzeptes zu einem vor-Ort-Termin eingeladen, in dessen Verlauf wurde das Fein-Konzept abschließend erarbeitet.
Protec Messebau wurde, aufgrund der serviceorientierten Arbeitsweise und der individuellen Eingehensweise auf die Kundenwünsche und -vorstellungen, das Auftragspaket zur Domotex und Bau 2015 erteilt.
Die Dr. Schutz Group präsentiert sich und seine Marken wie z.B. Dr. Schutz, scratchnomore und eukula auf den Ständen.