040 / 41919142

Die Firma Draht Mayr, ein europaweit führender Produzent und Distributor von Zäunen, Gittern, Gabionen und Toren, vergibt zur Perimeter Protection 2018 zum ersten Mal den Auftrag zum Bau des Messestandes an Protec Messebau.

Auf Basis eines kundeneigenen Konzeptvorschlages wurde innerhalb kürzester Zeit der finale Vorschlag erarbeitet. Parallel überzeugte Protec Messebau auch durch einen separaten Vorschlag, aus dem einige Komponenten in den Entwurf integriert wurden.

Durch die gute Vorab-Betreuung sowie die Empfehlung der Firma Mekon, die als Mitaussteller auf dem Messestand Draht Mayr vertreten sein wird, konnte Protec Messebau die Ausschreibung gewinnen.

Auf dem Stand präsentieren Draht Mayr sowie die Mitaussteller Mekon und Ranko ihr umfangreiches Produktsortiment und laden zu Gesprächen ein.