040 / 41919142

Klöckner Desma Elastomertechnik GmbH, ein global tätiges Maschinenbauunternehmen für innovative, schlüsselfertige und ressourcenschonende Systemlösungen zur Herstellung von Gummi- und Silikonformartikeln, vergibt zum ersten Mal ihren Auftrag an Protec Messebau.

Auf Basis eines selbstentworfenen Standes von Klöckner Desma, hat Protec Messebau den Standbau mit einigen Modifikationen angeboten. Während des Präsentationsmeetings wurden weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge eingebracht und Materialien zur Bemusterung präsentiert und besprochen. Auf Grund der Schnelligkeit, Kreativität sowie Flexibilität konnte Protec Messebau den Auftrag von Klöckner Desma gewinnen und wird den Stand auf der K-Messe 2013 realisieren.

Klöckner Desma selbst wird Maschinen im laufenden Betrieb auf dem Stand präsentieren.