+49 40 41919142

Der ADAC mit den Bereichen Heliservice und HEMS Academy präsentiert sich auf der internationalen Hubschrauber Messe „European Rotors“, die in diesem Jahr zum ersten Mal in Madrid stattfindet. Die erfolgreiche langjährige Zusammenarbeit mit Protec Messebau wird auch 2023 fortgesetzt.

Für Madrid musste das Standkonzept der European Rotors 2022 überarbeitet werden, da es am neuen Messestandort auch eine neue Standfläche geben wird.

Ziel war es, wieder einen hochwertigen Stand zu gestalten, der auch aus größerer Entfernung gut wahrnehmbar ist.

Schon während eines Kick-Off Meetings wurde von Protec ein Konzept erarbeitet, das lediglich in kleineren Bereichen modifiziert werden mußte, bevor der Auftrag zum Standbau zügig erteilt wurde.

ADAC Heliservice präsentiert seine Produktneuheit live am Stand und lädt zu Gesprächen ein.