FSC Frigoship Chartering GmbH, ein Unternehmen, das sich um die Vermittlung von Frachtern im Bereich Seetransport gekühlter Lebensmittel kümmert, baut seine Messestände seit 2013 mit Protec Messebau und setzt diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch nach dem Wechsel der Messe von Brüssel nach Barcelona fort.

Auf Grund des Standortwechsels und einer daraus resultierenden neu zugewiesenen Standfläche musste das ursprüngliche Konzept angepasst werden.
Es war Frigoship sehr wichtig, dass der Wiedererkennungswert trotzdem hoch bleibt, um nach der Corona-Zwangspause Kontinuität und Beständigkeit zu vermitteln.
Protec Messebau konnte das bisherige erfolgreiche Standkonzept durch sinnvolle Anpassungen fortführen und erhielt zügig den Auftrag auch für Barcelona 2022.

Auf der Seafood Expo Global 2022 lädt Frigoship zu Informationsgesprächen auf den Stand ein.