Qualitas Energy ist einer der größten Fondsmanager in Europa mit dem Fokus Erneuerbare Energien, Energiewende und nachhaltige Infrastruktur-Projekte.
Auf Grund der erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Hamburg Windenergy 2022 mit dem Bau eines Doppelstock-Messestandes vergibt Qualitas den Bau 2023 wieder an Protec Messebau.

Da die Standfläche zur Husum Wind deutlich kleiner ist als auf der Hamburg Windenergy 2022, mußte ein neues Standkonzept erarbeitet werden. Gewünscht war allerdings eine möglichst gute Wiedererkennung des Standdesigns aus 2022.
Mit dem eingereichten Konzept konnte Protec Messebau Qualitas erneut überzeugen, nach kleineren Anpassungen wurde der Auftrag vergeben.
Für die schnelle Vergabe des Standes an Protec Messebau sprachen die positiven Erfahrungen des letzten Jahres nicht nur beim reinen Standbau, sondern auch die umfangreiche Betreuung während der Messevorbereitung und der Messe selbst.

Qualitas selbst lädt zu Gesprächen auf dem Stand ein.