Freunde der Erfrischung baut nach einer 2jährigen Pause 2024 mit Protec Messebau GmbH die Intergastra in Stuttgart und die Internoga in Hamburg.
Freunde der Erfrischung, bekannt als Hersteller von Slushyboy-Maschinen, schätzt die kompetente Zusammenarbeit mit Protec Messebau sowohl im Bereich des reinen Standbaus als auch in der Abwicklung der Messevorbereitungen und vergibt die Aufträge für die beiden Messestände im Paket. Auf Basis der gewünschten Ausstattung für die Messestände zur Intergastra und zur Internorga unter Einbeziehung bisheriger Standzeichnungen konnte Protec ein passendes und schlüssiges Konzept erarbeiten und so Freunde der Erfrischung erneut von sich überzeugen.
Wichtig war und ist dem Kunden eine Wiedererkennung des Standes und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für den Standbau und Protec Messebau konnte diese Anforderungen gut und zügig erfüllen. Freunde der Erfrischung wird auf der Intergastra und der Internorga verschiedene Eis-Maschinen „live“ präsentieren.