Yale Lift Truck Technologies, ein Anbieter für Intralogistiklösungen mit internationalem Know-how, baut – nachdem 2023 die Teilnahme an der Logimat abgesagt wurde – 2024 den Messestand wieder mit Protec Messebau.
Die Aufgabe für Protec bestand darin, einen Stand für Yale zu gestalten, der die Markteinführung eines neuen Produktes in Europa auf der Logimat inszeniert. Hierbei sind neue Technologien gewünscht, die dem Kunden ein „Wow“ entrücken sollen. Außerdem sollen bei den Messebesuchern Neugier und Interesse geweckt werden, auf den Yale-Stand zu kommen. Auf Basis zweier unterschiedlicher Entwürfe von Protec wurden in einem internationalen Videomeeting diese Designs besprochen und daraus ein Favorit gewählt, der den Vorstellungen von Yale schon sehr gut entsprach. Nach geringfügigen Anpassungen wurde der Auftrag zum Standbau innerhalb kürzester Zeit bei Protec Messebau platziert. Yale lädt alle Besucher und Kunden zu Gesprächen ein und freut sich, die Europapremiere live am Stand zu demonstrieren.