Hottinger Brühl & Kjaer GmbH, ein marktführendes Unternehmen im Bereich der Messtechnik ist, setzt 2022 nach der Corona-Pause seine Zusammenarbeit mit Protec Messebau fort.

Aufgrund der Umfirmierung wurde von HBK der Wunsch geäußert, auch das Standdesign zu ändern. Der Stand soll modern, offen, einladend und nur punktuell mit Exponaten bestückt sein. Er soll mit seiner Gestaltung begleitend zur Umfirmierung etwas Neues symbolisieren.

Auf Basis zweier unterschiedlicher Konzepte fand sich schnell ein Favorit, der lediglich in kleineren Details angepasst wurde bevor es zur Auftragserteilung kam.
Zudem konnte Protec Messebau HBK hinsichtlich einer gewünschten 3D Visualisierung unterstützend zur Seite stehen, diesen Part übernahm die Firma Animatrix aus dem großen Protec-Netzwerk.

HBK präsentiert seine Produkte interaktiv und lädt zu Gesprächen bei einem Kaffee oder Smoothie ein.