J Marr Ltd ist ein Unternehmen mit Sitz in England, das sich auf die Beschaffung und den Handel mit kleinen gefrorenen pelagischen Fischen spezialisiert hat und mit diesen weltweit verschiedene Märkte beliefert.

Auf Grund einer Empfehlung durch den langjährigen Protec-Kunden Frigoship aus Hamburg, der ebenfalls regelmäßig auf der European Seafood vertreten ist, wurde J Marr auf Protec Messebau aufmerksam.

Schnell konnte geklärt werden, was den neuen J-Marr-Messeauftritt ausmachen soll. Wichtig war, daß ausreichend Sitzplätze zur Verfügung stehen, da viele Gespräche geführt werden sollen; des Weiteren sollte der Stand offen wirken und passend zu J-Marrs Wirkungsbereich ein natürliches Flair vermitteln.

Auf Basis zweier eingereichter Konzepte und anschließender Anpassungen konnte ein Design erarbeitet werden, das J Marr von Protec Messebau überzeugte und zur schnellen Auftragserteilung führte.

J Marr lädt zu Gesprächen auf den Messestand in Barcelona ein.